Über Caraworld

Über Caraworld

caraworld.de wurde 1999 als einer der ersten Fahrzeugmarktplätze gegründet und traf von Beginn an
den Nerv der Zeit.

In den folgenden Jahren entwickelte sich das Konzept ständig weiter, um dem Bedürfnis der
Kundinnen und Kunden nach einem überregionalen Marktplatz für Freizeitfahrzeuge optimal gerecht
zu werden.

Seit 2014 gehört caraworld.de genau wie die bekannten Marken promobil.de und caravaning.de zur
Motor Presse Stuttgart und wird von Fred Benz und Kay Labinsky geleitet.

Heute ist caraworld.de der deutschlandweit führende, exklusive Marktplatz für Wohnmobile und
Wohnwagen und bietet mehr als 20.000 hochwertige Fahrzeug-Inserate. Jährlich werden Tausende
von Fahrzeugverkäufen über den Marktplatz von caraworld.de getätigt. Dabei schätzen Kundinnen und
Kunden besonders die hohe Qualität und die Möglichkeit, bei ihrer Fahrzeugsuche auch konkrete
Ausstattungsdetails zu berücksichtigen.

Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit von privaten Inseraten ist caraworld.de inzwischen ein fester
Bestandteil der Online-Vermarktung von über 340 professionellen Caravan- und Reisemobil-Händlern.
Kooperationen mit dem Deutschen und Österreichischen Caravaning Handels-Verband unterstreichen
die Verbundenheit zum Handel und sichern außergewöhnliche Qualitätsansprüche an die inserierten
Fahrzeuge.

Der jüngste Relaunch von caraworld.de unterstreicht den Fokus auf höchste Branchenstandards und
verbessert die Qualität der Suche sowie der Fahrzeuginserate weiter. Unser Ziel ist es, Ihnen eine
einzigartige Benutzererfahrung bei der erfolgreichen Suche nach Ihrem Traummobil zu bieten.

Kooperationspartner
Logo alpace camping
Logo promobil
Logo Santander
Logo ADAC

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen