Wohnwagen Esterel Top Volume 39 T

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Esterel
Baujahr
1990
Baureihe
Top Volume
Modell
39 T
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
09/1990
Länge
515 cm
max. zul. Gewicht
1.000 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
39 T
Modelljahr
1990
Erstzulassung
09/1990
Caraworld ID
cw-13845435
Schlafplätze
3
Gesamtlänge
515 cm
Gesamtbreite
208 cm
Gesamthöhe
154 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.000 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppelbett quer

Kühlschrank bis 110 l

Klapp caravan, Esterel TV 39


Erstzulassung: 09/1990
TÜV: 08/2021

Maße ca: Gesamtlänge 5,15m, Breite 2,08m, Höhe 1,54m im zusammengeklappten Zustand.
Zul. Gesamtgewicht: 1000kg

Der Esterel ist Unfall- und Rauchfrei.
Er bietet Platz für 3 Personen

Die große hintere Sitzgruppe wurde zu einem festen Bett mit 1,40m Breite umgebaut.

Die kleine vordere Sitzgruppe kann zu einem weiteren Bett umgebaut werden.

Außerdem befinden sich im Esterel eine Gasheizung, ein Kleiderschrank sowie eine Küche mit Kühlschrank, Gasherd und Spüle. Im Dachelement sind rundherum 4 Ablagefächer und 8 Staufächer mit Klappen. Gas wurde von uns im Wohnwagen nie benutzt. Eine Gasprüfung ist somit vor Inbetriebnahme der Geräte notwendig.

Alle Türen und Klappen wurden von mir durch Selbstgebaute ersetzt. Die Originalen sind aber noch vorhanden. Es kann also bei „Nichtgefallen“ ohne Probleme wieder zurückgebaut werden.

Zu dem Wohnwagen dazu gibt es ein Sonnendach und ein original Wintervorzelt.


Der Wohnwagen befindet sich in einem, dem Alter entsprechenden, Zustand



Der Esterel ist aktuell noch abgemeldet.


Verkauft wird der Wohnwagen ohne jegliche Garantie und Gewährleistung.

Besichtigung ist erwünscht. Anfragen der Art „Habe Interesse, was ist letzter Preis“ werden nicht beantwortet.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Esterel
Baujahr
1990
Baureihe
Top Volume
Modell
39 T
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
09/1990
Länge
515 cm
max. zul. Gewicht
1.000 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen