Wohnwagen Dethleffs 75-Jahre-Caravan

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baureihe
75-Jahre-Caravan
Erstzulassung
03/1989
Länge
6918 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Erstzulassung
03/1989
Caraworld ID
cw-13406263
Gesamtlänge
6.918 cm
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppelbett quer

Ein gut erhaltenes Dethleffs Model RD3 für Bastler

Der Rahmen ist noch sehr gut.

Es ist ein bisschen was zu machen. Durch einen Hagelschaden siehe Fotos.

Da das Fenster hinten nicht dicht ist, muss man dort abdichten, Fenster nochmal neu einbauen Kettlerschnurr wurde vergessen. Das Fenster vorne ist ganz zu ersetzen.

Die SOLARANLAGE beliefert separate Beleuchtung, braucht aber neue Batterie. Der Wassertank für die Wasserzufuhr muss wieder eingesetzt werden. Die Gasanlage geht perfekt sowie Herd und Heiz Ofen. Der Kühlschrank läuft auf 12V, 220V, und Gas.


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baureihe
75-Jahre-Caravan
Erstzulassung
03/1989
Länge
6918 cm
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen