Karmann Mobil Sonstige Karmann LT, Wild Distance

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Karmann Mobil
Baujahr
1991
Baureihe
Sonstige
Modell
Karmann LT, Wild Distance
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1991
Länge
570 cm
max. zul. Gewicht
2.800 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Karmann LT, Wild Distance
Modelljahr
1991
Erstzulassung
07/1991
Caraworld ID
cw-14018391
Leistung
68 kW/91 PS
km Stand
150.000 km
Basisfahrzeug
VW
Umweltplakette
gelb
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
570 cm
Gesamtbreite
220 cm
Gesamthöhe
291 cm
Aufbauart
Alkoven
techn. zul. Gesamtmasse
2.800 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe

Frosterfach klein

Küche

AES-Kühlschrank

Sanitär

Warmwasserboiler

Multimedia

DAB Radio

Kommen sie zum angucken.. Anrufen unter 06306 993090 Oder email schicken jasmin.krapp2@mail.dcu.ie.

Das Formular da unten funktioniert nicht da mein Handy kaputt ist.

Motor wurde im Jahr 2001 komplett neu gemacht ( neuer Motor rein) damals hatte er 120.000 km.

Ist letztes Jahr problemlos ( kleinigkeiten wurden repariert) durch den TÜV und muss erst wieder im Sommer 2022. Wurde Im Dezember 2020 für Feuchtigkeit getestet. Komplett wasserdicht.

Sind letztes und dieses Jahr durch ganz Europa gereist. Noch nie Probleme gehabt. Verkaufen nur weil wir aus Deutschland bald auswandern, an sonsten täten wir unser Wohnmobil behalten, da es wirklich ein super Wohnmobil ist.

Wir haben noch die orginale rundsitztecke Zuhause, da wir ein Bett anstatt eingebaut haben. Mann Kann Aber jeder Zeit die Sitztecke wieder rein tuen.


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Karmann Mobil
Baujahr
1991
Baureihe
Sonstige
Modell
Karmann LT, Wild Distance
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1991
Länge
570 cm
max. zul. Gewicht
2.800 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen