Wohnmobil VW sonstige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/5

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baureihe
Sonstige
Modell
sonstige
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Caraworld ID
cw-13882192
Leistung
32 kW/44 PS

Dieser VW Bulli T1 BJ. 1970 wurde komplett restauriert.
Der Bulli ist in Deutschland angemeldet und hat natürlich Deutsche Zulassung/Papiere.
Der Bulli wird fast Jedes Wochenende von mir gefahren, so das der KM-Stand abweichen kann. Das Fahrzeug fährt tadellos und der Motor läuft sehr gut. Das Getriebe schaltet ohne Probleme, und insgesamt ist in sehr gutem Zustand.
Der Bulli ist einem hellen blau lackiert und hat äußerlich keinerlei Beschädigungen. Der Lack wurde im Rahmen der Restaurierung erneuert und ist dementsprechend ohne Makel. außerdem hat der T1 keinerlei Rost oder ähnliche Schäden.
Der Bulli hat vorne auf beiden Seiten neue Radlager sowie Vorn und hinten neue Bremsen. Die Felgen werden von den typischen Radkappen bedeckt, die in der gleichen Farbe, wie die Stoßstangen und das VW-Zeichen, lackiert sind. Die Scheinwerfer wurden ebenfalls erneuert.
Auch der Innenraum des T1 wurde komplett überarbeitet und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Sitze sind Kremig, das Armaturenbrett in Wagenfarbe und das Lenkrad ebenfalls in dem Cremeweiß gehalten, er hat auch ein Satz Vorhänge bekommen um es gemütlicher zu machen . Lediglich ein neueres Radio wurde nachträglich eingebaut, um Musik / Nachrichten zu hören oder sein Handy anzuschließen. Alle Türen können abgeschlossen werden. Zwei Schlüsselsätze sind vorhanden.
Das Lenkrad sitzt vor dem sehr schlichten Tacho, der lediglich die Geschwindigkeit anzeigt. Links daneben kann auf Grund des Wortes "Gasolina" auf den brasilianischen Ursprung geschlossen werden. Alle anzeigen funktionieren. Der KM-Stand beträgt gerade einmal ca. 73.000 KM.
Der Motor wurde komplett neu überholt und befindet sich in einem sehr guten technischen Zustand. Neue Zündkerzen und Zündkabel wurden verbaut und der Anlasser wurde erneuert. Ebenfalls erneuert wurde die Benzinleitung. Der Vergaser wurde komplett gereinigt und alle Dichtungen wurden ausgetauscht.
die Originalrechnung von 1970 ist immer noch vorhanden, sowie alle wichtigen weiteren Dokumente. Das Fahrzeug wurde stets gewartet und hat alle Services und Wartungen bekommen, die notwendig waren.
Bitte schaut Euch den Wagen vor Ort an, damit es hinterher keine Probleme oder Missverständnisse gibt.
Das Auto wird nur Abgemeldet Verkauft.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baureihe
Sonstige
Modell
sonstige
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen