Wohnmobil Sunlight 68 10Years Edition

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sunlight
Baujahr
2020
Modell
68 10Years Edition
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
07/2020
Länge
5413 cm
max. zul. Gewicht
3.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
68 10Years Edition
Modelljahr
Erstzulassung
07/2020
Caraworld ID
cw-13603947
Leistung
118 kW/160 PS
km Stand
30.600 km
Basisfahrzeug
Fiat
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
5.413 cm
Gesamtbreite
2.050 cm
Gesamthöhe
2.522 cm
Aufbauart
Teilintegriert
techn. zul. Gesamtmasse
3.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppelbett quer

Fahrgestell

ESP
ABS
Zentralverriegelung

Heizung/Klima

Warmwasserheizung
Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser

Multimedia

Bluetooth Fahrerhaus
DAB Radio

Sunlight (Dethleffs) Cliff XV Sondermodel, sportlich, alltagstauglich mit Top- Ausstattung


Sunlight ist eine deutsche Firma (Sachsen) die zur bekannten Marke Dethleffs gehört und sich auf den Bau von sportlichen WoMo spezialisiert hat.

Zum 15 jährigen Bestehen hat die Firma das o. a. Sondermodel mit einer tollen Ausstattung herausgebracht.

Ich habe das Fzg. im letzten Jahr gekauft, weil ich im Triathlon-Sport zuhause bin, und es ein sportliches, und vor allem alltagstaugliches WoMo ist.

Ich habe das WoMo auch täglich gefahren und es hat sich als absolut alltagstauglich bewiesen, in dem trotzdem alles Notwendige vorhanden ist.

Dies wurde von dem Sunlight CLIFF vollumfänglich erfüllt und er fährt sich nahezu wie ein PKW und passt aufgrund der Kurzvariante (5,40m) in jede normale Parklücke.

Durch die momentanen umstände konnte ich es leider nicht so nutzen, wie ich es eigentlich wollte. Die Nasszelle, Heizung und alle anderen Sachen der Küche sind noch neuwertig, da noch nicht verwendet.

Das WoMo ist aufgrund seiner Ausmaße tatsächlich voll alltagstauglich. Die Heckgarage bietet viel Stauraum und ist ideal um Einkäufe zu verstauen. Die Matratzen können ganz einfach zur Seite geklappt und verzurrt werden (oder rausnehmen).

Am Heck des WoMo befindet sich noch ein Heck-Fahradträger.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sunlight
Baujahr
2020
Modell
68 10Years Edition
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
07/2020
Länge
5413 cm
max. zul. Gewicht
3.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen