Wohnmobil Peugeot J5

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Peugeot
Baureihe
J5
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
04/1990
Länge
7 cm
max. zul. Gewicht
3.100 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Erstzulassung
04/1990
Caraworld ID
cw-13771813
Leistung
54 kW/73 PS
km Stand
236.000 km
Schlafplätze
5
Gesamtlänge
7 cm
Gesamtbreite
2 cm
Gesamthöhe
3 cm
Aufbauart
Alkoven
techn. zul. Gesamtmasse
3.100 kg

Schweren Herzens verkaufen wir "Bob", unser Peugeot J5 Alkoven Wohnmobil, das schon einige Abenteuer miterleben durfte. Erst letzten Sommer war es noch treuer Begleiter einer Europareise von ca 15.000 km.

Zudem wurde das Wohnmobil rundum RENOVIERT. Die Außenfarbe ist erneuert worden sowie der Innenraum generalüberholt und mit viel Liebe für ein entspanntes Urlaubs- Feeling eingerichtet.


Das Wohnmobil ist durch 2 Solaranlagen auf dem Dach autark ausgestattet. Die Solarpanele geben 230V über einen Wechelstromrichter ab, womit nicht nur Kleingeräte mit Strom versorgt werden können, sondern auch größere Elektrogeräte wie z.B. Laptops.


Der alte Hase hat schon ein paar Jahre hinter sich, weswegen Gebrauchsspuren die dem Alter zugeschrieben werden können, vorhanden sind. Es wurde sich jedoch immer pfleglich um alles gekümmert und auch der robuste Motor ist für noch zahlreiche weitere Stunden Fahrspaß ausgelegt.


Jegliche Dokumente, vom Fahrzeugschein bis hin zu Reparaturen, Gasprüfung und TÜV Berichten, sind allesamt vorhanden und gepflegt.



Weitere Angaben zum Wohnmobil zusammengefasst:


Hersteller: Peugeot

Typ: J5

Kilometerstand: ca 250.000 Km

Hubraum: 2482ccm

Erstzulassung: 04/1990

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 54 kW/73 PS

Getriebe: Schaltgetriebe

Zul. Gesamtgewicht (in kg): 3100

Anzahl Sitzplätze: 6

Anzahl Schlafplätze: 5

Anzahl der Fahrzeughalter: 6

HU: 06/2022

Farbe: Weiß

Achsen: 2

Länge: 6500 mm

Breite: 2300 mm

Höhe: 2950 mm


Ausstattung:


Heizung: Truma SLP 3002 / Truma Vent

Wasser: Elektro 240 V 151 Boiler (2014)

Wassertank 70L (2014)

Abwasser mit Schieber 100L

Gaskasten 1 Anschluss (2 Flaschenplätze 11Kg)

Ausfahrbarer Fahrradträger

2 Flammen Herd mit Dunstabzug nach außen

Dachfenster

8 Staufächer

1 Kleiderschrank

2 Küchenschränke

Dusche

Kasettentoilette

Wasserpumpe Aufbau 2015 Neu

Bezüge + Gardinen

alle Fenster mit Fliegengitter und Verdunkelung

Kühlschrank Elktrolux

Batterie Fahrzeug 2016



Privatanbieter


Für weitere Informationen oder eine Besichtigung bzw. Probefahrt schreibt mir gern oder meldet euch unter der Nummer 01711881017.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Peugeot
Baureihe
J5
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
04/1990
Länge
7 cm
max. zul. Gewicht
3.100 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen