Wohnmobil Monaco Safari Trek 28

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/8

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Monaco
Baureihe
Safari Trek
Modell
28
Erstzulassung
02/2002
Länge
8910 cm
max. zul. Gewicht
7 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
28
Erstzulassung
02/2002
Caraworld ID
cw-13363183
Leistung
230 kW/320 PS
km Stand
121.610 km
Umweltplakette
grün
Gesamtlänge
8.910 cm
Gesamtbreite
2.480 cm
Gesamthöhe
3.290 cm
techn. zul. Gesamtmasse
7 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Hubbett

Fahrgestell

Anhängerkupplung
ESP
ABS

Aufbau

Doppelboden
Heckgarage

Heizung/Klima

Warmwasserheizung
Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser

Multimedia

MP3 Spieler
Bluetooth Fahrerhaus
DAB Radio

Hallo,


Aus Altersgründen möchte ich mein Wohnmobil leider verkaufen. Das Wohnmobil wurde vor circa vor einem Jahr von innen neu aufgebaut d.h. Die Wände in Küche und Bad wurden mit hochwertigen Acryllaminat verkleidet.Die Wände im Wohnbereich sowie Boden wurden mit Teppich verkleidet, ausgelegt.

Fahrer und Beifahrersitze wurden mit 2 farbigen Echtleder überzogen.Die Möbel Echtholz wurden alle neu aufbereitet.

2 x Klima

1 x großer Kühlschrank mit Gefrierfach

2 x Flachbild TV 1 x elektrisch ausfahrbar, Internetfähig

1 x Microofen mit Backfunktion 4 Flammen Gasherd

1 x Doppelspüle

Aussenbereich;

3 X Solarpanel

1 x Satelittenschüssel Oyster 1 Jahr alt

1 x große Seitenmarkise

3 x Hydraulikstützen

2 x Grosser und kleiner Gastank

1 x Abwassertank 1 x Frischwassertank

Das Wohnmobil hat eine Prinz Gasanlage verbaut, fährt mit Gas und Benzin ⛽️ was sich im Preis sehr bemerkbar macht.

Für weitere Rückfragen gerne per Telefon 0173/3951279

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Monaco
Baureihe
Safari Trek
Modell
28
Erstzulassung
02/2002
Länge
8910 cm
max. zul. Gewicht
7 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen